Feedback unserer Kunden

” Hallo Frau Jahn, vielen Dank für den erfolgreichen Tag bei uns im Hause. Besonders bei Herrn Meier ist der Arbeitsplatz so aufgeräumt, als wollte er morgen in Ruhestand gehen. Und auch unsere Dame vom Kundencenter ist total begeistert.”

Herr MölterGF Gemeinde Raum Frankfurt

” Die Struktur an unseren Schreibtischen und in den Büros ist klar und gut verständlich. Die Handhabung ist ganz einfach.”

Barbara R.Unternehmerin aus Erlangen

“Ich fühl mich nicht mehr ganz so gehetzt und freue mich über einen aufgeräumten, sauberen Schreibtisch. Jetzt kann ich mich gut auf das Projekt “Betriebsratwahl” konzentrieren.”

Peter W.Betriebsratmitglied aus Nürnberg

“Mein leerer Schreibtisch motiviert mich jeden Tag neu und meine Mitarbeiter finden alle Vorgänge sehr schnell wieder.”

Georg B.Handwerksbetrieb, Nürnberg

“Ihre Geduld und Ihr Wissen über Organisation. Vielen Dank für Ihre Hilfe!”

  • Outlook hilft großartig beim Aufgabenverwalten
  • Materialorganisation
  • die Ablagestruktur
  •  es hat mich gewundert, wie viel man wegwerfen kann
Tischlerei N.Bielefeld

“Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ein Lob an Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.”

Heiko C.Leitsysteme

Das Feedback aus unseren Reihen war u. a.

– vieles ist einfach umzusetzen und hilfreich. Mehr

Andreas PfahlerGeschäftsführer FAPA GmbH

Das individuell konzipierte Intervalltraining hat das Team laufend motiviert, die vermittelten Inhalte anzuwenden. Die für alle spürbaren Erfolge haben dazu beigetragen, dass die Veränderungen beibehalten worden sind. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, halten alle Teammitglieder immer noch sichtbar mehr Ordnung, teilen sich ihre Zeit und ihre Tätigkeiten bewusster ein und sind stärker auf ihre Kernaufgaben fokussiert.

Die Ergebnisse waren so überzeugend, dass wir jetzt zwei weiteren Teams die Chance geben, sich mit der Hilfe und Unterstützung von Frau Jahn weiterzuentwickeln.

Igor LamprechtGCD Printlayout GmbH, Erlangen