Feedback unserer Kunden

Seit der Beratung spare ich 1/4 bis 1/2 Stunde pro Tag.

„Unser Büro ist jetzt aufgeräumt und das Chaos bei den E-Mail ist besser im Griff.“

Ein Testimonial für Brigitte Jahn

Das individuell konzipierte Intervalltraining hat das Team laufend motiviert, die vermittelten Inhalte anzuwenden. Die für alle spürbaren Erfolge haben dazu beigetragen, dass die Veränderungen beibehalten worden sind. Jetzt, fast ein halbes Jahr später, halten alle Teammitglieder immer noch sichtbar mehr Ordnung, teilen sich ihre Zeit und ihre Tätigkeiten bewusster ein und sind stärker auf ihre Kernaufgaben fokussiert.

Die Ergebnisse waren so überzeugend, dass wir jetzt zwei weiteren Teams die Chance geben, sich mit der Hilfe und Unterstützung von Frau Jahn weiterzuentwickeln.

“ Hallo Frau Jahn, vielen Dank für den erfolgreichen Tag bei uns im Hause. Besonders bei Herrn Meier ist der Arbeitsplatz so aufgeräumt, als wollte er morgen in Ruhestand gehen. Und auch unsere Dame vom Kundencenter ist total begeistert.“

Das Feedback aus unseren Reihen war u. a.

– vieles ist einfach umzusetzen und hilfreich. Mehr

„Ich fühl mich nicht mehr ganz so gehetzt und freue mich über einen aufgeräumten, sauberen Schreibtisch. Jetzt kann ich mich gut auf das Projekt „Betriebsratwahl“ konzentrieren.“

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ein Lob an Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.“

„Mein leerer Schreibtisch motiviert mich jeden Tag neu und meine Mitarbeiter finden alle Vorgänge sehr schnell wieder.“

„Ihre Geduld und Ihr Wissen über Organisation. Vielen Dank für Ihre Hilfe!“

  • Outlook hilft großartig beim Aufgabenverwalten
  • Materialorganisation
  • die Ablagestruktur
  •  es hat mich gewundert, wie viel man wegwerfen kann

“ Die Struktur an unseren Schreibtischen und in den Büros ist klar und gut verständlich. Die Handhabung ist ganz einfach.“

Büro- und Managementservice Brigitte Jahn